Über uns

L.Marie DESSOUS Neuruppin

- Nominierungen, Auszeichnungen, wissenswertes:

München, 21.04.2023-  

 

Spitzenleistung: L.Marie DESSOUS für Oskar der Dessous-Branche nominiert!

 

Die Branche ist gespannt und der "Oskar" der Wäschebranche wird demnächst wieder vergeben...

...L.Marie DESSOUS Neuruppin - mehrfach in der Kategorie "Bra Fitting Studios"  - Boutiquen oder Fachgeschäfte mit einer außergewöhnlichen Expertise in der Beratungsleistung und Aufklärungsarbeit hinsichtlich großer Cup-Größen mit vielfältigem Produktangebot, welches entsprechend darauf abgestimmt ist" -  von der hochkarätigen 21 köpfigen Jury genannt! 

 

Am 03.Juli 2023 wurden die nominierten Geschäfte in der Fachmagazin SOUS bekanntgegeben - wir sind nominiert ! 57 Geschäfte in sieben Kategorien wurden nominiert. 

 

23.Juli 2023 Preisverleihung in München des SOUS AWARD 2023 - Sterne BEST SHOP AWARDS!

 

Wir gehören auch 2023 zu den TOP 6 der besten deutschen Dessous-Fachgeschäfte - Kategorie Bra Fitting Studios.

 

Wir sind Happy!

 

München, 26.02.2018

UND DER AWARD "DER STERNE DER WÄSCHE" GEHT AN ... L.MARIE DESSOUS!

Im Rahmen einer glamourösen Gala wurde L. Marie Dessous aus Neuruppin mit dem „Branchen-Oscar“ STERNE der WÄSCHE in der Kategorie Shops mit Boutique-Charakter / First Time Winners ausgezeichnet und gehört somit zu den herausragenden Dessous-Fachgeschäften Deutschlands.

 

Bereits zum 13. Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäschefachgeschäfte und -abteilungen Deutschlands sowie in diesem Jahr zum ersten Mal in einer eigener Kategorie an Häuser aus Österreich und der Schweiz. Eine hochrangige Jury aus 22 namhaften Dessous-Herstellern hatte im Vorfeld 62 Geschäfte in sieben Kategorien für den Award nominiert. Alle Gewinner konnten sich durch außerordentliche Serviceleistungen und eine erstklassige Markenauswahl gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

 

Über 300 VIPs der Dessous-Branche – Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer, Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textil- und Konzern-Abteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury – wohnten dem wichtigsten Event der Branche im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck bei. TV-Moderator Roman Roell führte durch einen Abend voller Spannung und Emotionen.

 

Über STERNE der WÄSCHE:

Mit dem Preis STERNE der WÄSCHE werden seit 2006 einmal jährlich die besten Dessous-Fachgeschäfte und -Abteilungen ausgezeichnet. Initiiert wurde der Preis in Deutschland von der Fachzeitschrift SOUS, Deutschlands führendem Magazin für Dessous und Bademoden. SOUS erscheint viermal jährlich im AVR Verlag, München, und ist Teil des internationalen Network Dessous. Neben der Zeitschrift SOUS zeichnen folgende Partner des Network Dessous jeweils in ihrem Land die besten Dessous-Fachgeschäfte und -Abteilungen aus: Linea Intima, Italien (Stelle dell´Intimo), Underlines, UK (Best Shop Awards), Intima, Frankreich (Top 100 Boutiques de France) und Best of Intima, USA (Best Shop Awards).


Januar 2018

BOUTIQUE AMBASSADEUR 2017

Auf der Internationalen Fachmesse EUROVET in Paris vom 20.-22. Januar 2018 nahm Karin Bickel die Auszeichnung "BOUTIQUE AMBASSADEUR 2017" entgegen und vertritt mit Ihrem Fachgeschäft L.Marie DESSOUS in Neuruppin das Land Brandenburg als Botschafterin der Mode.

 

Die EUROVET ist die internationale Fachmesse für Lingerie und Treffpunkt aller namhaften Hersteller und Marken mit dem Handel in Europa.



Januar 2018

L.MARIE AUCH IN 2018 FÜR DEN AWARD "STERNE DER WÄSCHE" NOMINIERT

Das Fachmagazin SOUS, Fach-/Trend-Lektüre der Lingerie Branche, hat in seiner Ausgabe 01-2018 einen ausführlichen Bericht über die an-stehende Wahl der besten und engagier-testen Wäsche-Fachgeschäfte und -Abtei-lungen erstellt.

 

Auch in diesem Jahr ist L.Marie DESSOUS bei den nominierten Fachgeschäften vertreten und wird mit einem Exposé ausführlich vorgestellt (siehe Ausschnitt rechts).



Februar 2017

Das Fachmagazin SOUS verlieh zum zwölften Mal die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäsche-Fachgeschäfte und -Abteilungen Deutschlands. Bei der "Oscar-Verleihung" der Dessous-Branche gehörte L.Marie DESSOUS in Neuruppin zu den Nominierten und damit zu den TOP 5 der Kategorie Konzept-Shops Big Cups.


"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Es ist ein sehr schönes Dankeschön an unser Team, an unsere Arbeit, unsere Beratung und die geliebte Arbeit mit Ihnen, unseren Kundinnen."

-- Karin Bickel bei der Preisverleihung

 

Eine hochrangige Jury aus 19 namenhafte Dessous-Herstellern schlug 64 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award vor. Im Rahmen einer glamourösen Gala, im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck in München, wurden die Nominierten und Sieger geehrt.